Roadshow & Promotion

Roadshows und Promotiontouren von Spot On | Hamburg

Roadshow & Promotion

  • Eventkategorie:Kundenevent
  • Gedacht für:Neukundengewinnung, Markenbindung, Bekanntheitssteigerung, Imagepflege, Kundendialog, Werbung

Unternehmenspräsentation on Tour - Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und überlassen Sie nichts dem Zufall - erst recht nicht bei einer Promotion-Tour.


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Roadshow als Verkaufsförderung

Spot On Eventmanagement ist deutschlandweit hervorragend vernetzt. Wir wissen, worauf es bei der Planung einer Roadshow an den verschiedensten Orten mit immer neuen Locations und Ansprechpartnern vor Ort ankommt. Als erfahrene Eventmanager haben wir den Plan immer im Blick und das Ziel einer imagefördernden Marketing-Tour immer fest vor Augen. Wir legen die Basis für Ihre Kampagne und sorgen für die perfekte Bühne, damit Sie bei Kunden, Geschäftspartnern und Händlern vor Ort optimal auftreten können.

Als Eventagentur stehen wir immer an Ihrer Seite und finden Lösungen für jede Herausforderung.

Eine Präsentation des Unternehmens

Man kann eine Roadshow als eine Art Tournee des eigenen Unternehmens verstehen, bei der an verschiedenen Orten eine Präsentation der eigenen Marke stattfindet. Letztendlich natürlich mit dem Ziel, Verkaufszahlen zu steigern. Aber auch um eine höhere Bekanntheit zu erreichen und Kundenbindungen auszubauen. Es ist praktisch Promotion der eigenen Produkte bzw. Dienstleistungen beim Kunden vor Ort. Eine Tour zu den bedeutendsten Städten des eigenen Geschäfts, ist eine wunderbare Form der Live-Kommunikation, um Geschäftsbeziehungen jeglicher Art auszubauen. Bei gut inszenierten Events kann direkter Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern mit bleibender positiver Wirkung erzielt werden. Mit einer Marke, die erlebbar ist, mit Produkten zum Anfassen und mit persönlichen Interaktionen zu den Verkäufern und Vertrieblern, in angenehmer Atmosphäre.

Roadshow ist Marketing direkt beim Kunden

Roadshow ist Marketing, das besonders angenehm für die eigene Kundschaft ist. Der einzelne Kunde muss wenig bis gar nichts tun. Denn das Produkt oder die Marke kommt direkt zu ihm. Bei dieser Form des Eventmarketing versetzt man sich in die Sichtweise der Zielgruppe hinein und schafft besonders angenehme Umstände für seine Kunden, Vertriebspartner oder Händler. Menschen sind grundsätzlich bequem, daher sind Geschäftspartner und Kunden dankbar, wenn die Kontaktaufnahme leicht gemacht wird. Die Roadshow erspart Interessenten lange Anfahrtswege und verursacht keine Kosten bei Kunden und Geschäftspartnern.

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