Events in der Übersicht

Eventübersicht von Spot on Eventmanagement
Show All
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  • Firmenevents
  • Kundenevents

Teambuilding

Gemeinsam zum Erfolg

Tagung

Professionell und innovativ

Workshop & Seminar

Erfolg durch Qualität

Kick-Off

Der perfekte Start

Incentive & Incentive-Reise

Erlebnisse, die verbinden

Eventmarketing

Direkt und persönlich

Messe & Ausstellung

Marken und Produkte

Roadshow & Promotion

Unternehmenspräsentation on Tour

Netzwerkveranstaltung

Persönliche Kontakte knüpfen

Sommerfest

Outdoorevents zum genießen!

Weihnachtsfeier

Das Jahresende gemeinsam

Betriebsausflug

Spaß mit Kollegen

Jubiläum

Sagen Sie "Danke"

Eröffnung

Einstand mit Erfolg

Gala

Ein exklusiver Abend

Sportevent und Erlebnis

Packend und einzigartig

Firmenevent oder Kundenevent

Spot On Eventmanagement ist spezialisiert auf Firmenevents.

Dabei unterscheiden wir zwischen einem Event für Mitarbeiter und einem Event für Kunden.

Bei einem Firmenevent stehen die Mitarbeiter und das Unternehmen im Mittelpunkt. Mitarbeiter sollen sich bei einem solchen Event wohlfühlen, Wertschätzung erfahren und positiv auf das Unternehmen eingestimmt werden. Dazu gibt es viele Möglichkeiten: Bei einer Tagung werden gezielt Informationen vermittelt. Bei einem Workshop oder einem Seminar werden Mitarbeiter geschult.

Ein Kick Off Event ist ideal, um neue Projektphasen einzuläuten und neue Meilensteine anzugehen. Um Angestellte zu motivieren und Mitarbeiter zu einem Team zu formen, ist ein Teambuilding ideal. Bei einem Incentive werden Angestellte belohnt und Leistungen anerkannt. Bei der Planung für einen Firmenevent sollte also überlegt werden, welches Ziel verfolgt wird.

Ein Kundenevent ist Bestandteil von jedem Marketingkonzept gut geführter Unternehmen. Ein Event für Kunden hat den Vorteil, dass an diesem Tag der komplette Unternehmensfokus auf den einzelnen Kunden liegt. Maximale Aufmerksamkeit also für den Kunden. Bei der Direktkommunikation in angenehmer Atmosphäre lassen sich ideal Kontakte pflegen und Beziehungen zu Kunden vertiefen.

Ein nützlicher Kundenevent, ist eine Netzwerkveranstaltung. Hier treffen Firmenmitarbeiter auf Kunden, die sich sonst meist nur vom Telefon kennen. Bei einer Marketingveranstaltung dieser Art ist B2B (Business to Business) das Stichwort.

Wenn eine größere Marketingkampagne geplant ist, eignet sich eine Roadshow sehr gut. Klassische Promotion in ganz Deutschland. Bei Events quer durch Deutschland maximieren Sie Ihren Marketingerfolg. Um Neukunden zu akquirieren ist eine Messeveranstaltung auf einer Messe mit der gewünschten Zielgruppe ein gutes Mittel. Gleiches gilt für eine Ausstellung. Für einen perfekten Kundenevent gibt es also reichlich Möglichkeiten..

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme